Job & Karriere

Wer wir sind

Inklusion leben und gestalten – das ist unser Ziel, für das wir uns täglich engagieren.
Mit mehr als 50-jähriger Erfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe setzen wir uns heute mit vielfältigen Angeboten in den Bereichen Arbeiten, Wohnen, Kinder und Familie dafür ein, dass Menschen mit Beeinträchtigung selbstverständlich am gesellschaftlichen Leben teilhaben.

Als größtes Sozialunternehmen in der Region Goslar bieten wir mit nahezu 400 Mitarbeiter*innen an über 15 Standorten qualifizierte Unterstützungsleistungen für mehr als 1000 Menschen mit Beeinträchtigung an.

Wen wir suchen

Wir suchen Teamplayer, die ihre berufliche Heimat im sozialen Bereich gefunden haben und sich mit unserem Leitbild identifizieren.
Du stehst noch am Anfang deiner beruflichen Laufbahn? Dann suchen wir dich als Praktikant*innen, FSJ-ler*innen oder BFD-ler*innen.
Auch als Quereinsteiger*in bist du willkommen und findest bei uns eine Perspektive!

Du willst wissen, wie deine Bewerbung am besten bei uns ankommt? Dann sieh dir unsere Tipps zur Bewerbung an!
Wie wir deine Daten verwenden, liest du in der Datenschutzerklärung für Bewerber*innen.

Top-10-Arbeitgeberin in Goslar
Wir gehören im zutun.de-Ranking zu den Top-10-Arbeitgeber*innen in Goslar.