Weihnachtliche Atmosphäre beim Basar der Lebenshilfe

Am Montag, 05 November 2018.

Weihnachtliche Atmosphäre beim Basar der Lebenshilfe

Auch dieses Jahr läutete der Basar der Lebenshilfe Goslar wieder die Adventszeit ein.
Weihnachtlich geschmückte Stände, winterliche Dekoration, Glühweinduft und weihnachtliche Musik erwartete die Besucher ebenso wie eine kulinarische Meile und ein vielfältiges Kinderprogramm.

Überall auf dem Gelände wurden die hochwertigen und zum großen Teil in Handarbeit hergestellten Produkte unserer Werkstätten für Menschen mit Behinderung ausgestellt. Auch unser Burgladen hatte für den Basar geöffnet. Hier konnen Dekorationsartikel wie Kerzen und Kränze, aber auch Weihnachtskarten und vieles mehr käuflich erworben werden.

Zudem war unsere Partner-Einrichtung aus dem polnischen Kluczbork mit einem Stand vertreten.

Auch die kleinen Gäste kamen nicht zu kurz. An vielen Ständen konnten die Kinder basteln. Ein Puppentheater sowie Kinderschminken rundete das Kinderprogramm ab.

Wie in den Vorjahren, konnten es sich die Besucher auf der „kulinarischen Meile“ schmecken lassen. Von handgefertigten Pralinen, über gebrannte Mandeln und leckeren Bratwürsten, bis hin zu Weinverkostungen war alles geboten.

Tombolagewinner konnten dieses Jahr Gewinne wie Fernseher, Tablet und Handy als Hauptpreise mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern ganz herzlich und freuen uns schon auf den nächsten Weihnachtsbasar 2020! Bleiben Sie uns treu!

P.S.: mehr Fotos vom Basar finden Sie auf unserer Facebook-Seite!