Kreta, Fehmarn oder Prag?

Am Donnerstag, 24 Oktober 2019.

Städtetrip, ans Meer oder eine Reise in ein anderes Land: Was ist Ihr Wunsch-Reiseziel für das kommende Jahr?

Kreta, Fehmarn oder Prag?

Kommen Sie ins Urlaubslaune und stöbern gleich im neuen Reise-Katalog für 2020 der Arbeitsgemeinschaft Reiselust der Lebenshilfen Ostnieder-sachsen. Das Angebot umfasst Reisen für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsene mit und ohne Beeinträchtigung.

Eine einfache Erklärung mit Bildern hilft Ihnen dabei, die Reise zu finden, die am besten zu Ihnen passt. Sie zeigen zum Beispiel auf einen Blick, wie lange die Reise dauert und für welches Alter sich die Reise eignet.

Reisebegleiter gesucht!

Wir suchen außerdem für die Betreuung von Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Menschen auf Reisen ehrenamtliche Begleitungen. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen, freuen wir uns auf Sie.

Auch ohne eine pädagogische oder pflegerische Ausbildung sind Sie bei uns richtig. Unser breites Schulungsprogramm bereitet sie gut auf Ihre Aufgabe vor. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an Yvonne Janik oder Anjuscha Schwinning unter 05321 3195380 oder 05321 7095369, yvonne.janik@lebenshilfe-goslar.de.

Weitere Informationen finden Sie im Reise-Katalog für 2020!

Das Projekt wird unterstützt von der Aktion Mensch.